Einmal unter Zug, setzt sie aber jeden Dreh an der Brause eins zu eins um und das Triebwerk gibt seinen Punch bis 10.000/min wunderbar gleichmäßig ab. Kawasaki abs z … Bis ... Einzigartige kawasaki z800 mit Umbau im Wert von ca 3000.-Servicegepflegtes Bike!-Rizoma-heckumbau inkl. Wer auf die Papierwerte wert legt, kauft sich eh eine 1000er, wer fahren will, kauft sich das was sich am besten fährt. 800 cc---26489. www.ebay-kleinanzeigen.de. Womit das Thema wieder erledigt wäre, danke für's Gespräch. Auf unserer Webseite findest du jene relevanten Merkmale und unsere Redaktion hat viele Kawasaki versys 650 0 100 getestet. Der absolute Gewinner sollte beim Kawasaki versys 650 0 100 … Doch speziell beim Fahrwerk lässt sie viele Federn. Zwei Jahre später sollten die... Ducati Monster 821 und Kawasaki Z 800 im Vergleichstest. ALLEMAGNE. Was mir an der Z800 am wenigsten gefällt ist die Schwinge, aber vor allem, … Weniger zurückhaltend donnert dagegen der Auspuff den Sound ins Freie. Détail. Ab. Federweg:  30 mm, Druckstufe: nicht einstellbar, Zugstufe: 10 K offen, Niveau: StandardSetup Federbein: stat.neg. CHF 0 - 100000. Verbessere deine Suche . Ducati Monster 821 und Kawasaki Z 800 im Test, Das neue Mittelklasse-Naked-Bike von Kawasaki, Ducati Monster 821 und Yamaha MT-09 im Vergleichstest, Rassige Italienerin gegen zurückhaltende Japanerin, Hersteller-Statements zum Thema Motorradlärm, Klappenauspuff, Euro 5b, neue Messverfahren, Milwaukee-Enduro wird am 22.2. präsentiert. Das war kein Bashing. Hinterradleistung**: 75,7 kW (103 PS) bei 200 km/h Beschleunigung**: 0 –100 km/h: 3,3 s; 0 –150 km/h: 6,4 s; 0 –200 km/h: 14,0 s    Durchzug**: 50 –100 km/h: 4,9 s; 100 –150 km/h: 5,1 sHöchstgeschwindigkeit*: 230 km/hMaße und Gewicht: Länge/Breite/Höhe: 2113/830/1300 mm, Sitz-/Lenkerhöhe: 820/1020 mm, Lenkerbreite: 720 mm, 231 kg vollgetankt, v./h. Das alles macht die Kawasaki Z800 zu einem Bike für jedermann und zu einem würdigen Vertreter der Z- Baureihe. Die Bohrung der Zylinderköpfe wurde vergrößert, gleichzeitig wurden die Kolben verkürzt und die Ölkühlung wurde verbessert. Wenn schon Z800 bashing dann bitte mit nachvollziehbaren Argumenten. 4->1->2 exhaust syst… Sie wird den 803 Kubik großen Antrieb der bisherigen 796er-Modelle tragen. Die Ducati Monster 821 ist das jüngste Modell, in das Ducati seinen kleinsten wassergekühlten Antrieb steckt. Die Ducati Monster 821 ­platziert ihren Piloten dagegen tiefer und weiter hinten, außerdem sitzt ihr Lenker ­höher. Mit der Monster laufen nun sämtliche neuen Ducati ausschließlich mit Wasserkühlung. The new Kawasaki Z800 carries forward the long tradition of the Kawasaki Z family legend with its great … Dazu passt die Vorderrad-orientierte, aktive Sitzposition. Einiges spricht dafür. Und unter dem Menüpunkt „Engine“ ist die Stufe „High“ (direktestes Ansprechverhalten) eingestellt, passt ebenfalls. Durchschnitts­testverbrauch: 6,4 Liter/100 km, Tankinhalt 17,5 Liter, Reichweite: 273 km, Setup:Setup Gabel: stat.neg. Hier finden Sie aktuelle Kawasaki Z 800 Motorrad-Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt. Federweg: 10 mm, Druckstufe: nicht einstellbar, Zugstufe: komplett offen, Niveau: StandardGrundpreis: 10.490 Euro, Test­maschine: 10.690 Euro (jeweils zzgl. Bei der Z1000 (03 - 06) hatte Rizoma damals auch gleich Hand angelegt und dezentere Rastenhalter angeboten. Ich verstehe diese Vergleiche bzw. Les larges ouïes du réservoir et les protections du radiateur, qui protègent relativement bien des projections d'eau, descendent elles-aussi. Während der Rahmen übernommen und weiterentwickelt worden ist, hat man den Motor deutlich überarbeitet. The Kawasaki Z800 is a modern mid-range naked bike and is powered by a liquid cooled 806 cc inline four engine, producing 111.3 bhp at 10,200 rpm and maximum torque at 8,000 rpm. Entrá y conocé nuestras increíbles ofertas y promociones. Brennt die Ducati Monster 821 der Kawasaki Z 800 auch beim Fahrwerk eins über? Streetfighter Optik verbunden mit Style und Individualität, dafür steht die Z800 Performance. Dass sie das Motorenkapitel letztlich nicht für sich entscheiden kann, liegt hauptsächlich an der fehlenden Traktionskontrolle – hier lässt die Kawa viele Punkte liegen. 2000-2006 Serie 178 PS, 134 NM „Mit mir ist nicht zu spaßen“, scheint die Kawasaki Z 800 dem Betrachter zuzurufen. So why not test ‘that’ against ‘that’ then, I hear you shout? Damit zeigen sie eindrücklich, dass sehr ­unterschiedliche Wege zum Ziel führen können – Champion hin oder her. Also for: Z800 abs. Außerdem stellt sich die 800er beim Einlenken auf der Bremse spürbar auf, und auch in Schräglage zieht die ­Kawasaki nicht ganz den exakten Strich der Ducati. Dank dieses Pakets winkelt die Duc schön leichtfüßig ab und sticht auch auf der Bremse zielgenau in die Ecken. Der Preis von 55.000€ ist aber auch beachtlich. Für die meisten ist das Moped ein Hobby und steht neben 1-2 Autos in der Garage. Für sport­liche Einlagen ist das super, doch weniger Geübte müssen sich erst an die giftigen Stopper herantasten. die aktuelle 1000er wiegt 221kg fahrfertig (was immer diese definition zu bedeuten hat, das ist von hersteller zu hersteller eine andere philosophie - wohl nur, By Von 0 auf 210 sind die Z800 und die Z750R wohl gleich *hihi* Schön den Vergleich zu lesen, aber letztendlich entscheidet das Auge und das draufsetzen, fahren und der WOW-Faktor. Adjustable KYB 41 mm upside down fork with 120 mm travel 5. Federweg:  nicht einstellbar, Druckstufe: nicht einstellbar, Zugstufe: nicht einstellbar, Niveau: StandardSetup Federbein: stat.neg. It's easy! A Kawasaki Z800 possui um motor de quatro cilindros e tem design do tipo streetfighter. Außerdem fallen die Kreiselkräfte der schmaleren V2-Kurbelwelle geringer aus als jene des ausladenden Vierzylinder-Teils. Die Z800 hegt nicht den Anspruch besser als die 1000er zu sein, sondern als die 750er und das scheint auch der Fall zu sein. Mit entsprechendem ­Setup gilt selbiges auch für die Kawasaki Z 800. L'optique multi-facettes est plus Ninja que jamais avec un pincement sur le milieu et une association de deux coloris sur les plastiquesqui l'entourent pour accentuer l'agressivité de son regard. Extravagant, technisch eigenständig und mit runden Linien interpretiert Ducati mit der neuen Ducati Monster 821 das Thema Mittelklasse-Naked. ... Letzter Service bei offiziellem Kawasaki Händler am 12.7.19.Gedrosselt auf 35Kw für Einsteiger ... 7. motoscout24.ch. Einigkeit herrscht auch bei der Leistungsentfaltung. Was mir an der Z800 am wenigsten gefällt ist die Schwinge, aber vor allem, … Der Mono­shock der Ducati Monster 821 ist zwar sehr straff gedämpft, doch mit komplett geöffneter Zugstufe schluckt sie auch grobe ­Asphaltverwerfungen sehr passabel. Hier finden Sie aktuelle Kawasaki Z 800 Motorrad-Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt. Kawasaki hatte hier bis zu dieser Saison die Z800 im Feuer, die nun im Zuge der Euro-4-Umstellung grundsätzlich erneuert wurde. Sign up for a new account in our community. ESD Aufnahme wird, wenn der Zubehörmarkt für die Z800 erschlossen ist, gegen Zubehör-Rastenhalter ausgetauscht (Rizoma etc.). Die Kawasaki Z 800 ist ein Naked Bike des japanischen Herstellers Kawasaki und wurde von 2013 bis 2016 als Nachfolger der Z 750 gebaut. View and Download Kawasaki Z800 service manual online. Auch beim Motor gehen die beiden Kontrahentinnen sehr unterschiedliche Wege. In die finalen Bewertung fällt eine hohe Zahl an Faktoren, zum relevanten Ergebniss. Ducati Monster 821 Mit einem klaren Testsieg feiert die Ducati Monster 821 einen gelungenen Einstand. Während der Rahmen übernommen und weiterentwickelt worden ist, hat man den Motor deutlich überarbeitet. Und sooo weit liegen die beiden Modelle nicht auseinander, die Kilo Z hatte bis 2009 auch nur 953ccm, da ist der Abstand nicht größer als von einer 600er auf eine 750er - und die werden ja auch immer wieder in eine Waagschale geworfen, die Fahrleistung ist also vergleichbar. ... Beschleunigung 0 – 100 km/h: 3,3 sek, Testverbrauch: 5,5 Liter/100 … 3,3s. Auf der Habenseite der Kawa steht der bärenstarke Motor, der der Zett eine tolle Dynamik verleiht. Mit einem Vorrad von mehr als 250.000 gebrauchten Motorradteile ist Boonstra Parts der Motorrad Demontage Spezialist von Holland. Zwei Konzepte, doch nur eines stellt den Champion. Dennoch überwiegt der positive Eindruck, denn der Antrieb geht in jedem seiner drei Fahrmodi herrlich weich ans Gas, läuft außerordentlich kultiviert und schickt exquisites V2-Stampfen zum Piloten. Wenn man sich die Beschleunigungswerte von Motorrädern anschaut, dann liegen die meisten bei 0-100 in ca. Und da empfinde ich den Unterschied als zu hoch. Kawasaki has placed their Z800 into the tomb/museum of past Kawasaki motorbikes and in steps the new Z900 in its place. Zu guter Letzt konnte sich im Kawasaki z800 2015 Vergleich nur unser Gewinner auf den ersten Platz hiefen. Auge und Bauch reden da auch noch ein gehöriges Wörtchen mit, Von 0 auf 210 sind die Z800 und die Z750R wohl gleich *hihi*. Cet ensemble est aussi placé plus bas que sur la précédente 750. Dazu ist der Drehmomenteinbruch bei mittleren Drehzahlen recht ausgeprägt. Für heftige Verzögerungen muss der Pilot der Kawasaki Z 800 zwar etwas kräftiger am ­Hebel ziehen, doch die Bremswirkung geht voll in Ordnung. :-). Das Haar in der Suppe ist der gebremste Vorwärtsdrang kurz nach dem Gasanlegen. Gebraucht, sekundenzeiger Kawasaki Z 800 2013-2015 e version (Z800 ZR800C-D) Motorenteile. Das alles macht die Kawasaki Z800 zu einem Bike für jedermann und zu einem würdigen Vertreter der Z- Baureihe. In 1972, Kawasaki Z series came into existence where the Z800 was launched as the follow-up version of the Z750 which was introduced in 2004 as the successor of the ZR-7. Ich habe mal die Messwerte aus der MOTORRAD verglichen. Umso verwunderlicher ist es, dass der anfängliche Schwung bereits nach wenigen Zehntelsekunden nachlässt. Durchzugswerte wäre eh nix gut bei der A. runterschalten dann zieht se auch. Antrieb: Zweizylinder-90-Grad-V-Motor, vier Ventile/Zylinder, 79 kW (107 PS) bei 9250/min*, 89 Nm bei 7750/min*, 821 cm³, Bohrung/Hub: 88,0/67,5 mm, Verdichtungsverhältnis: 12,8:1, Zünd-/Einspritzanlage, 53-mm-Drosselklappen, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbad-Anti-Hopping-Kupplung, Sechsganggetriebe, G-Kat, Kette, Traktionskontrolle, Chassis & Bremsen: Stahl-Gitterrohrrahmen, Motor mittragend, Lenkkopfwinkel: 65,7 Grad, Nachlauf: 93 mm, Radstand: 1480 mm, Upside-down-Gabel, Ø Gabelinnenrohr: 43 mm, nicht einstellbar. Finde Kawasaki Z800 auf eBay, Amazon, Quoka. Deutlich rauer geht der Vierzylinder der Kawasaki Z 800 zu Werke. Pragmatisch, technisch konservativ und mit aggressivem Design buhlt dagegen die Kawasaki Z 800 um ­potenzielle Kundschaft. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von einer Webseite temporär auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Der Zett-Treiber braucht deutlich mehr Kraft, um seinen Untersatz durch die Bögen zu lotsen. Dumm ist, wer Dummes tut. Elles embrassent le 4 cylindres par le hau… Trotz ihrer massigen Erscheinung wirkt die Zett dank ihrer geduckten, front­lastigen Haltung sehr angriffslustig. 6,5 Sekunden; 0 – 300 km/h: ca. Die Mittelklasse ist in der Zweiradbranche mittlerweile stark besetzt. 3,1 Sekunden; 0 - 200 km/h: ca. Descubrí la mejor forma de comprar online. Was mir an der Z800 am wenigsten gefällt ist die Schwinge, aber vor allem, dass die Sozius-Fußrasten von unten her befestigt sind... Naja, die Soziusfußrastenhalterung inkl. : 48,8/51,2 %Verbrauch Kraftstoffart: Super bleifrei. Neben­kosten), Antrieb: Vierzylinder-Reihenmotor, vier Ventile/­Zylinder, 83 kW (113 PS) bei 10.200/min*, 83 Nm bei 8000/min*, 806 cm³, Bohrung/Hub: 71,0/50,9 mm, Verdichtungsverhältnis: 11,9:1, Zünd-/Einspritzanlage, 34-mm-Drosselklappen, mechanisch ­betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, G-Kat, Kette, Chassis & Bremsen: Stahl-Brückenrahmen, Lenkkopfwinkel: 66,0 Grad, Nachlauf: 98 mm, Radstand: 1455 mm, Upside-down-Gabel, Ø Gabel­innenrohr: 41 mm, einstellbar in Feder­basis und Zugstufendämpfung. Steel tubular frame with Aluminium subframe 2. ... 0-100 km/h [Bearbeiten ... 7,2s 2001er Kawasaki ZX-12R, Bj. Kawasaki H2R Beschleunigung: 0 - 100 km/h: ca. Auch das sehr kultivierte Triebwerk gefällt. Kawasaki Z 800 Auf der Habenseite der Kawasaki Z 800 steht der bärenstarke Motor, der der Zett eine tolle Dynamik verleiht. Gleichstand herrscht ­da­gegen beim Federbein. Fehlanzeige. Jetzt Kawasaki 800 bei mobile.de kaufen. Von 0 auf 210 sind die Z800 und die Z750R wohl gleich *hihi* Schön den Vergleich zu lesen, aber letztendlich entscheidet das Auge und das draufsetzen, fahren und der WOW-Faktor. Honda hat die CB 650 R zum Modelljahr 2021 fit für Euro 5 gemacht. 1. Dennoch ist die ­Monster 821 ein sympathischer Landstraßen-Feger. Federweg vorn/hinten: 120/137 mm, Leichtmetall-Gussräder, 3.50 x 17/5.50 x 17, Reifen vorn: 120/70 ZR 17, hinten: 180/55 ZR 17, Erstbereifung: Dunlop D 214 „J“, 310-mm-Doppelscheibenbremse mit Vierkolben-Festsätteln vorn, 250-mm-Einzelscheibe mit Einkolben-Schwimmsattel hinten, ABS, Performance: Max. Bei Kawasaki denkt man übrigens darüber nach die Z800 auch in einer auf 49 PS gedrosselte Version für den Führerschein A2 anzubieten. In der Hypermotard und der Hyperstrada verrichtet der 821 Kubik große V2 schon seit einiger Zeit seinen Dienst. Frank, January 11, 2013 in Z800 (13-16). So passiert es dann auch, dass ein Welteisen wie die Kawasaki Z800 einem Kameramann zugesprochen wird, der im Spätsommer 2012 seinen Führerschein gemacht und gerade die ersten Gehversuche mit Feuerstühlen wie einem Honda Lead oder Kymco Like 125 überlebt hat. Die Bohrung der Zylinderköpfe wurde vergrößert, gleichzeitig wurden die Kolben verkürzt und die Ölkühlung wurde verbessert. The undisputed super middleweight. Insofern darf jeder seine eigene Meinung haben - und keiner sollte die Meinung anderer als "dummes Zeug" abtun, nur weil der eine andere Wahrnehmung hat. : 50,4/49,6 %Verbrauch Kraftstoffart: Super bleifrei. „Eindeutig zu laut“ und “wie schafft Ducati nur immer wieder die Homologation?“, wundert sich hingegen die teutonische Fraktion. Kawasaki ist seit langem der Meinung, dass Supernaked-Bikes mehr sein sollten, als Supersport-Maschinen ohne Vollverkleidung. Zumal der V2 sehr willig auf Gasbefehle reagiert. Beschreibung. Forty years after the launch of the Z1, the latest iconic Z machine has the styling, personality and engineering features that Kawasaki super naked machines have become world famous for. Vor 2 Tagen. Glücklicherweise ist ein dreifach einstellbares ABS an Bord, das allerdings nur auf der sanftesten Stufe (3) das Hinterrad bis auf gelegentliche Mini-Stoppies sauber am Boden hält. Dennoch macht der Antrieb viel Laune und taugt auch für zünftiges Landstraßen-Bolzen. Andeutungen bezüglich "haha, die Kilo ist besser" irgendwie nicht. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Encontrá Z 800 - Motos en MercadoLibre.com.ar! Kawasaki Motors Europe N.V. verwendet Cookies, um die Präferenzen der Besucher zu verfolgen und die Webseite entsprechend optimal gestalten zu können. ­Anders als bei „Touring“ und „Sport“ liefert die Monster im Urban-Modus (hellbraune Kurve) nicht die volle Power. Das verdankt sie auch ihrer Übersetzung, die wegen der hohen Drehzahlreserven schön kurz ausfällt. Sie baut ihren Punch sehr gleichmäßig auf, die ­Mini-Dellen spürt man beim Fahren nicht. Günstige Kawasaki Z 800 online kaufen auf www.Motorradkauf24.de. Und die Kawasaki Z 800? Leichte Vorteile verbucht Japan auch bei den vorderen Federelementen. Schöne Zusammenstellung, aber ich glaube nicht das das für einen Käufer relevant sein wird. Saftige 107 PS, und damit exakt die Nennleistung, spuckt unser Prüfstand für die Ducati Monster 821 aus. Die Ducati Monster 821 ­platziert ihren Piloten im Vergleich mit der Kawasaki Z 800 tiefer und weiter hinten. torque Verwöhnte Schaltfüße stören sich zudem am knochigen Getriebe. Die Z900 70kW besitzt einen 948-cm3-Reihenvierzylindermotor in einem völlig neuen, ultraleichten Rahmen und wurde für maximalen Fahrspaß konstruiert. Direkt angelenktes Zentralfederbein, einstellbar in Federbasis und Zugstufendämpfung. Es ist einfach: Suche, Klicke, Finde! Dazu geht die Zett leicht verzögert ans Gas – ein leidiges Thema der 800er. Kawasaki Z800 ABS. 13,4 Sekunden; Die Kawasaki H2R gehört wohl mit zu den schnellsten Motorrädern, die es derzeit zu kaufen gibt. Die Gabel ist zumindest in der Zugstufe einstellbar, spricht besser an und taucht beim Ankern weniger weit ab wie das nicht verstellbare, stuckerige Ducati-Teil. Na longa tradição desde 1972 da série Z, a Z800 se situa nas motocicletas de tamanho médio, dentro da dinastia. Und der Sound? You need to be a member in order to leave a comment. Mit der SX biste auch nochmal deutlich flotter als die vorherigen Kilo Z. Zentralfederbein mit Umlenkung, einstellbar in Federbasis und Zugstufendämpfung. Treffen italienische und japanische Bikes aufeinander, entbrennt immer auch ein Kampf der Kulturen. Feinnervige Vibrationen begleiten über weite Strecken die Reise durchs Drehzahlband, besonders um 8000/min sind sie sehr ausgeprägt. Schön den Vergleich zu lesen, aber letztendlich entscheidet das Auge und das draufsetzen, fahren und der WOW-Faktor. Den Leistungsschwund der Italienerin zwischen 4000 und 6000/min merkt der Pilot deutlich. O modelo foi o sucessor da Z750, que por sua vez foi a sucessora da ZR-7. 100%. Federweg: 15 mm, Druckstufe: nicht einstellbar, Zugstufe: 0,75 U offen, Niveau: StandardGrundpreis: 8995 Euro, Test­maschine: 8995 Euro (zzgl. Vermutlich öffnen die Drosselklappen viel langsamer, als es der Pilot übers Ride-by-wire vorgibt. Ihre Schokoladenseite ist das handliche und zielgenaue Fahrwerk, das selbst die sportliche Gangart verträgt. >>253 詳細にありがとうございます。確かにフォークサビとタイヤ状態が特に気になりますのでまた見に行ってみます。赤男爵のお店だとどこまで見せてもらえるか…ブログを漁ってたら振動で各所のボルトが抜けるという恐ろしい記述が散見されましたw Gerne erstellen wir dir auch ein persönliches Finanzierungsangebot auch ohne Anzahlung mit monatlicher Rate oder1/2 oder 1/3 Finanzierung, kein Kasko nötig. power 113,0 hp (83,0 kW) / 10200 rpm – max. KTM arbeitet an einer noch schärferen 1290er Super Duke. Günstige Kawasaki Z 800 online kaufen auf www.Motorradkauf24.de. Z800 motorcycle pdf manual download. suche: kawasaki z800e&z800 auf 95ps. Wie eingangs erwähnt, trennt die ­beiden mehr als sie ver­bindet. alle nur drehmomentverwöhnt hier, Muhaha, hab´sie mal rausgeholt, aus´m Altpapier, Durchzug letzter Gang (nicht erwähnenswert). Last but not least steckt an der Monster ein 40 Millimeter breiterer Lenker, über dessen Hebel sich die Fuhre easy dirigieren lässt. Bei Kawasaki denkt man übrigens darüber nach die Z800 auch in einer auf 49 PS gedrosselte Version für den Führerschein A2 anzubieten. Die Schwinge ist ein leidiges Thema, welches sich Kawasaki wirklich mal annehmen sollte. Finden Sie viele günstige Motorrad Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt Und mal ganz, Ehrlich (und so wird es einigen gehen), wenn ich nun eine z750, ne z800 oder z1000 fahre und den Anspruch hätte. Wenn ich - als 100er Fahrer - auch die 800er Beiträge lesen, dann weil ich versuche, über den Tellerrand zu sehen. Suchen Sie an der linken Seite nach Ihre gewünschten Gebrauchtteilen und bestellen Sie direkt online. 2010 0-60mph is 3.06 sec 2007 0-60mph is 3.36 sec 2011 Ninja 1K is 2.91 sec Given the variables, the only real conclusion you can draw from the above data is that these three bikes are very similar in 0-60 times. Eine Ausnahme bildet die für 2015 geplante Scrambler. Dazu zirkelt sie in Schräglage stabil durchs Geläuf und bleibt treu auf der anvisierten Linie. power for Z800 (ZR800A, ZR800B) Max. Zunächst gab es... Seit 2013 gibt Yamaha ordentlich Gas bei den Yard Builts, auch wenn die... © 2020 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG. schreckli hat hier aber wirklich recht. Leistung an der Kurbelwelle, Messungen auf Dynojet-Rollenprüfstand 250. Preis: CHF 8500 | Zustand: Gebraucht | Kawasaki Z800 Nur 1150 KM in Galgenen online kaufen auf Ricardo | 1150 km Akrapovic Auspuff Umbau Nummerhalterung Sämtliche Blinker LED … Im Verbund mit der kurzen Übersetzung schenkt die Kawasaki Z 800 der Ducati Monster 821 bei der Durchzugsübung von 50 bis 150 km/h im letzten Gang satte 1,2 Sekunden ein. Die Japanerin verlangt einen entschlossenen Dompteur, der den Stier bei den Hörnern packt. 2. Ein weiteres ist das Getriebe, das zwar nicht supersanft arbeitet, aber im ­direkten Vergleich die geschmeidigeren Gangwechsel ermöglicht. Hinterradleistung**: 72,8 kW (99 PS) bei 195 km/h Beschleunigung**: 0 –100 km/h: 3,3 s; 0 –150 km/h: 6,6 s; 0 –200 km/h: 13,8 s    Durchzug**: 50 –100 km/h: 5,4 s; 100 –150 km/h: 5,8 sHöchstgeschwindigkeit*: 225 km/hMaße und Gewicht: Länge/Breite/Höhe: 2154/867/1061 mm, Sitz-/Lenkerhöhe: 810 (775)/1025 mm, Lenkerbreite: 760 mm, 208,5 kg vollgetankt, v./h. Insofern - Ende vom Tellerrand. Die Kawasaki Z 800 ist ein Naked Bike des japanischen Herstellers Kawasaki und wurde von 2013 bis 2016 als Nachfolger der Z 750 gebaut. Dumpfes Ansaugknurren mischt sich mit heißerem ­Vierzylinderbrüllen. Insbesondere auf Geschwindigkeiten unterhalb von Autobahn-Niveau muss man sich von keinem Auto abhängen lassen. Bookmark us and keep checking back for Kawasaki motorcycles 0-60 mph updates, since we constantly upload new 0 to 60 mph and quarter mile statistics. Auch das nicht justierbare, gefällige ABS überzeugt. Die Ducati Monster 821 und die Kawasaki Z 800 gehören zur Mittelklasse, pfeifen aufs gesellschaftliche Diktat und ziehen kon­sequent ihr Ding durch. Serienmässig mit einer Sitzbankabdeckung in Fahrzeugfarbe, einer getönten Spoiler-Windschutzscheibe, einem Akrapovic Carbon Slip-on Endschalldämpfer und einem Gel-Tankpad wird Ihre Z800 zum optischen Meisterwerk. In den Rahmen der Endnote zählt viele Faktoren, zum finalen Testergebniss. Die Schokoladenseite der Monster 821 ist das handliche und zielgenaue Fahrwerk, das selbst die sportliche Gangart verträgt. die "Beste" besitzen - dann würde ich Sie mir einfach kaufen und nicht meine schön zu Reden... und trotzdem dummes zeug, schon wieder die Z800 mit ner 1000er zu vergleichen. Antriebsseitig verschenkt sie ­einige Punkte wegen fehlender Traktions­kon­trolle, rauem Motorlauf und verzögerter Gasannahme. Meet the 2014 Kawasaki Z800 – a true mechanical beast that will blow your mind every time you fire up its engine. easily account for the differences in times. Die Kawasaki Z 800 zeichnet eine saubere Leistungs- und Drehmomentkurve ins Diagramm (grün). Dual 310 mm wavy discs up front with Nissin four piston calipers 3. Handling, Zielgenauigkeit, Kurvenstabilität: Das macht die Ducati Monster 821 einfach besser. The Kawasaki Z800 is a mid-sized naked streetfighter sports motorcycle which was introduced in 2013. Die höhere Zugkraft ist aber deutlich spürbar und auch in den anderen Gängen stets ­präsent – ein fettes Plus der Japanerin! Kawasaki Z800 Key Features. The new middle-weight contender with a knock-out punch, the Z800 proudly takes the Z family legend forwards. Bleibt als Erklärung, dass Ducati die Drosselklappen offenbar sehr konservativ ansteuert. Grimmig! Die Honda CB 1000 R, das Flaggschiff der Neo Sports Café-Reihe, wird für das Modelljahr 2021 einer Modellpflege unterzogen und bekommt eine... Suzuki arbeitet offenbar an einem neuen Paralleltwin und an der Nachfolgerin für die SV 650. Beides bringt Handling-Vorteile. Vorteile in den Disziplinen Handling, Zielgenauigkeit, Kurvenstabilität: Die Ducati Monster 821 macht das Rennen gegen die Kawasaki Z 800. Vous pouvez trouver ici les offres de moto Kawasaki Z 800 d'occasion sur AutoScout24, le grand marché automobile européen en ligne. wo sind die Beschleunigungs- und Durchzugsdaten des Z1000er A-Modells? Please note that some 0-62 (0–100 km/h) times on this website are converted to 0 to 60 acceleration times. Wie man an den Fahrleistungen der Z1000-09 sehen kann, ordnet sich die Z800 ziemlich in der Mitte zwischen der Z750 und der Z1000 B-modell ein. Das hört sich zwar nach nicht sehr viel an. Wenn ich vergleiche, dann weil ich darüber nachdenke, ob mich die 800er interessieren könnte - das ist doch legitim, oder? Die Testmaschine lockt mit knallrot lackiertem Gitterrohrrahmen, fein gezeichneter Tank-/Sitzbank-Kombination und außen liegenden Krümmern mit abgeschrägtem Doppelrohr-Auspuff. Trotz ihres Mehrgewichts von über 22 Kilo überflügelt sie die Ducati Monster 821 bei der Durchzugsübung von 50 auf 150 km/h im letzten Gang. So passiert es dann auch, dass ein Welteisen wie die Kawasaki Z800 einem Kameramann zugesprochen wird, der im Spätsommer 2012 seinen Führerschein gemacht und gerade die ersten Gehversuche mit Feuerstühlen wie einem Honda Lead oder Kymco Like 125 überlebt hat. Ducati Monster 821 und Kawasaki Z 800 im Vergleichstest | … Kawasaki hatte hier bis zu dieser Saison die Z800 im Feuer, ... Auf eine separate Warnleuchte hat Kawasaki verzichtet. Bilder vom japanischen Patentamt lassen auf... 2016 kaufte ein indischer Konzern die internationalen Markenrechte am ehemaligen britischen Hersteller BSA. ABS, Akrapovic Sportauspuff, verstellbare Hebel, Windschild getönt, Lauflichtblinker LED, kurze Heck, Lenkerendenspiegel, neuem Pickerl, Navi Probefahrt jederzeit möglich! Bei dieser ­Marke liefert der Vierling mit 110 PS seinen höchsten Output. Zwischen 4000 und 6000/min legt der Zwilling allerdings eine spürbare ­Verschnaufpause ein, was den Duc-Treiber beim Jagen etwas einbremst. Durchschnitts­testverbrauch: 6,1 Liter/100 km, Tankinhalt 17 Liter, Reichweite: 278 km, Setup:Setup Gabel: stat.neg. Kurzer Check: Der Sportmodus ist aktiv, das passt. Different riders, track conditions etc. Sie bedeckt ­ihren Brückenrahmen mit gezackten Verkleidungsteilen und stellt den klobigen Auspufftopf schamlos zur Schau. Kawasaki Z800 gebraucht und günstig kaufen. Die Cookies unserer Internetseiten erheben keinerlei persönliche Daten über Sie. Der starke und ruckelfreie Antritt ab zirka 2000/min begeistert, das erfrischend freie Hochdrehen bis 9500/min ebenfalls. schöne Kawasaki Z800 inkl. Denn mit 208,5 Kilogramm wiegt die Italienerin über 22 ­Kilo weniger als die Kawa, die pralle 231 Kilo zur Waage schleppt. Federweg vorn/hinten: 130/140 mm, Leichtmetall-Gussräder, 3.50 x 17/5.50 x 17, Reifen vorn: 120/70 ZR 17, hinten: 180/60 ZR 17, Erstbereifung: Pirelli Diablo Rosso 2, vorn in „D“, 320-mm-Doppelscheibenbremse mit radial angeschlagenen Vierkolben-Festsätteln vorn, 245-mm-Einzelscheibe mit Zweikolben-Festsattel hinten, ABS, Performance: Max. Neben­kosten). 02/12/2020. We have placed cookies on your device to help make this website better. 250 mm disc at the rear with Nissin single piston caliper 4. Adjustable KYB rear shock with 137 mm travel 6. Wenn ich Bashing machen will, dann schreibe ich was von zu viel Plastik, hässlicher Form oder zu hohem Preis. Ungewohnt scharf packen die Bremsen der Ducati Monster 821 zu. 5,1 l / 100 km (46 mpg) ENGINE Type Water-cooled 4-stroke Cylinder arrangement 4-cylinders, inline Bore & Stroke 71,0 x 50,9 mm Displacement 806 cm³ (49,2 cu in) Compression ratio 11.9:1 Valve train Chain driven DOHC, 4 valves per cylinder Max. Lo 0-100 e' difficile da rilevare in modo affidabile anche sulle auto (a causa delle troppe variabili in gioco, abilita' conducente, temperatura gomme, asfalto, aria ... Indice del forum → Forum Kawasaki → Forum Kawasaki Z750, Z800 e Z900.