Der stellvertretende SPD-Chef Kevin Kühnert würde Amthor zum Rücktritt auffordern. Philipp Amthor ist mit dem Ärger erst mal allein. Vor allem der CDU-Politiker Philipp Amthor ließ kein gutes Haar an der Partei. Philipp Amthor ist auch ohne Schmuddel-Angebot in den Medien. Ist Philipp Amthor noch Politiker oder ist er noch in … Philipp Amthor nach der Vorstandssitzung der Landes-CDU Mecklenburg-Vorpommern am Freitag in Güstrow Bild: dpa. Philipp Amthor und Youtube. Der 27-Jährige, der binnen weniger Jahre mit Kritik an der AfD, flottem Mundwerk und einem konservativen Anzug-Krawatten-Look zu einem der bekanntesten Gesichter der CDU geworden ist, hat für sich einem Bericht des “Spiegel” zufolge die Grenzen für Lobbyarbeit ziemlich weit ausgelegt. Nun liegt der Verdacht der Korruption und Bestechlichkeit nahe, findet ihr er sollte sein Mandat als Bundestagsabgeordneter für die Mecklenburgische Seenplatte zurückgeben? Philipp Amthor ist … Nach Kolumbus rollen die Köpfe nun auch … Philipp Amthor sollte die CDU im Nordosten anführen. Bis vor ein paar Jahren war es sogar noch undenkbar gewesen, dass ein Politiker ohne Krawatte ans Rednerpult tritt. Denn erst kürzlich hat sich der Jungpolitiker im Internet herrlich spontan zum Thema Sex geäußert. Peter Altmaier ist Ehrenmann. 34K likes. Philipp Amthor (CDU) steht wegen Lobbyarbeit in der Kritik. Die Affäre Philipp Amthor: Schon jetzt der falsche Kandidat. Amthor der Zerstörer hat keine Zeit für nur eine Frau. Nun bremst die Lobby-Affäre die Karriere des Hoffnungsträgers. Der Spiegel hat aufgedeckt, dass Philipp Amthor (27, CDU) Lobbyismus für eine US-Firma betrieben hat und dafür fast 3.000 Aktienoptionen und einen Direktorposten bekam. CDU-Politiker Philipp Amthor ist bei jungen Netzusern unbeliebt. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor ist kein unbedarfter Jungspund, sondern ein Jurist, der wusste, was er tat. In der Partei regt sich Unmut. Aber, wer weiß: Vielleicht schauen er und Katja Krasavice ja gegenseitig ihre Videos – und es kommt endlich zum ersehnten Austausch zwischen der CDU und coolen Youtube-Promis. Philipp Amthor sagt, dass ihm die Begeisterung für seine Person unerklärlich sei. Verglichen mit der Politik wäre eine Freundin doch nur Schabernack. Philipp Amthor ist direkt gewählter Bundestagsabgeordneter der CDU im Bundestagswahlkreis 16 (Mecklenburgische Seenplatte I - Vorpommern-Greifswald II) Philipp Amthor ist auch ohne Schmuddel-Angebot in den Medien. Philipp Amthor, Anklam. Der CDU-Politiker Philipp Amthor streitet bei Anne Will über den Paragraphen 219a - und macht dabei keine gute Figur.