Auch an den eingegliederten Praxisschulen der Pädagogischen Hochschulen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten Zulagen zum Gehalt für Lehrerinnen und Lehrer zu erhalten. Pädagogische Hochschule Salzburg Stefan Zweig Akademiestraße 23-25 | 5020 Salzburg | Tel. Das Doctor of Philosophy (Ph.D.) Programm am Institut für Pflegewissenschaft und -praxis an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität in Salzburg ist ein Doktoratsstudium mit dem Ziel den wissenschaftlichen Nachwuchs in Nursing & Allied Health Sciences zu fördern. Um den speziellen Anliegen der Bereiche Schule – Elternschaft – Kinder- und Jugendarbeit in der modernen Zeit gerecht zu werden, wurde zwischen der Pädagogischen Hochschule Salzburg und dem Verein Guter Nachbar – Insel Haus der Jugend Salzburg eine wegweisende Kooperation initiiert. Oktober 2007 in Kraft. Markus Wagner Ich unterrichte: 3a Klassenlehrer Kontakt: Funktion(en) an der Schule: Lehrer/in Web4schools, das Content Management System für Schulen. Webseiten der NMS Praxisschule Salzburg der Pädagogischen Hochschule Salzburg Pädagogische Hochschule Salzburg Stefan Zweig Akademiestraße 23-25 | 5020 Salzburg | Tel. Vor der Weihnachtsfeier am 20. In folgendem Dokument finden Sie eine Zusammenfassung dieser Möglichkeiten. Meine Arbeitsschwerpunkte sind einerseits die Seminar- und Lehrtätigkeit an einer AHS, an der FAST und der GESPAG in Gmunden sowie an der PH Tirol, PH OÖ und PH Salzburg. Die Reform trat in Salzburg mit 8. Termin nach Vereinbarung. Aktuelle Magazine über Www.phsalzburg.at lesen und zahlreiche weitere Magazine auf Yumpu.com entdecken Gerne nehme ich mir Zeit für Sie! : +43 662 6388-0 : +43 662 6388-0 Web4schools, das Content Management System für Schulen. Psychologische Praxis nach Systemischer Familientherapie, Logotherapie und Existenzanalyse sowie SySt® Strukturaufstellungen. Für Fragen steht Ihnen das Team-PH natürlich gerne zur Verfügung! Praxistagesstätte der PH. Im Freifach "Aus der Praxis für die Praxis" haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, verschiedene herausfordernde Situationen aus dem Kontext Schule in einem offenen Rahmen zu besprechen und durch kompetente Begleitung gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln.